Zweite Ausschreibung zum Musikantenlanddorf

Im vergangenen Jahr konnte das Team des TRAFO-Projekts „Westpfälzer Musikantenland“ die Ortsgemeinden Glan-Münchweiler und Niederkirchen für das Projekt „Musikantenlanddorf“ gewinnen.

Auch in diesem Jahr möchte das Projektteam weitere Ortsgemeinden dazu ermuntern „Musikantenlanddorf“ zu werden. Auf dem Weg zum „Musikantenlanddorf“ gilt es Menschen zu finden, die bereit sind, sich ehrenamtlich für ihr „Musikantenlanddorf“ zu engagieren. Das Musikantenlandbüro wird diesen Aufbau von ehrenamtlichen Strukturen fachlich und finanziell unterstützen und begleiten.

Bis zum 10.03.2023 haben die Ortsgemeinden der Landkreise Kusel und Kaiserslautern die Möglichkeit, sich als „Musikantenlanddorf“ zu bewerben.

Nähere Informationen zur Ausschreibung finden Sie hier:

Ausschreibung zum Musikantenlanddorf 2023

Standardisierter Fragebogen

Teilen Sie diese Seite auf:

Hinterlassen Sie eine Antwort