Actionbound – Der Jahrhunderttenor

Zu den Projekten, die das Musikantenlandbüro im Jahr 2021 umgesetzt hat zählt unter anderem der Actionbound über Fritz Wunderlich. Aber warum ausgerechnet Fritz Wunderlich?

Als wohl bekanntester Kuseler Musiker tourte der Tenor durch die ganze Welt und repräsentierte das Musikantenland wie kaum ein anderer. Mit unserem Actionbound zu ihm möchten wir seinen Werdegang in Kusel auch den jüngeren Zielgruppen erlebbar machen und näherbringen. Auf unserer gemeinsamen Reise erleben die SpielerInnen alle wichtigen Lebensstationen Wunderlichs in Kusel. Nun heißt es ran an die Handys und viel Spaß mit unserem Actionbound, der selbstverständlich von allen SpielerInnen kostenlos genutzt werden kann! Der Startpunkt befindet sich am Stadt- und Heimatmuseum in Kusel.

Teilen Sie diese Seite auf:

Hinterlassen Sie eine Antwort